Berthold Böckling

Zurück

In tiefer Trauer und mit großer Anerkennung

nehmen wir Abschied von unserem Seniorchef Berthold Böckling.


Mit unermüdlichem Einsatz, großem Weitblick und Fingerspitzengefühl hat er über Jahrzehnte erfolgreich das Unternehmen geleitet.
Wir verlieren mit ihm eine Persönlichkeit, der wir sehr viel verdanken. Stets hatte er ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter.
Er war ein außergewöhnlicher Chef, dessen Güte und Warmherzigkeit uns immer ein Vorbild sein wird.

 

Geschäftsleitung, Betriebsrat & Belegschaft

 

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem Mann, Vater & Schwiegervater

Ingrid Böckling, Ina & Manuel Böckling

Zurück

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.